Einen Augenblick Die Seite wird geladen.

The World’s Best

25.03.2018

…und plötzlich ruft Hollywood an. Das ist wirklich das, womit du am wenigsten rechnest. Aber tatsächlich war das dann irgendwann so. Mit Sack und Pack und der ganzen Familie bin ich Ende 2018 für ein paar Wochen nach Los Angeles gezogen, um bei der Produktion am Start zu sein.

Ich durfte Teil einer 50 Mann und Frau starken internationalen Jury bei der Talent- Show THE WORLD`S BEST sein. Die amerikanischen Juroren sind Drew Barrymore, Faith Hill und RuPaul. Aber der eigentliche Star – muss man fast sagen – ist der Moderator James Corden… Der Brite geht im US- Fernsehen gerade komplett durch die Decke und das zurecht. Es war fantastisch, ihn bei der Arbeit zu sehen. Saulustig und sauintelligent der Typ. Wenn euch die Casting- Show interessiert: bei Instagram halte ich euch hierzu auf dem Laufenden und gewähre die nächsten Wochen einen Blick hinter die Kulissen. Das Ganze wird übrigens beim US- Sender CBS zu sehen sein. Start: 3. Februar – direkt nach dem Superbowl.